Fäs Installationen AG

Red Lions Reinach, Sponsor FÄS Installationen AG

Fäs Installationen AG

Haustechnik aus einer Hand

Die Fäs Installationen AG ist seit 1947 in Schöftland zuhause. Zusammen mit der Zwigniederlassung Zürich beschäftigen sind 25 Techniker und Installateure mit Lösungen rund um Sanitär, Heizung, Klima und Bauspenglerei, wobei sich das Unternehmen auf den Bereich Umbau, Sanierung und Wartung spezialisiert hat: Die richtige Adresse für Badumbauten, Kesselsanierungen und wirtschaftliche Haustechnik privat wie auch im Gewerbe.

Dort, wo wir einen Bezug haben, unterstützen wir gerne den Breiten- und Jugendsport und alles, was eine gute Sache ist. Da in unserer Region ein Eishockeyverein junge Talente fördert und ihnen in der Region Perspektiven bietet, unterstützen wir gerne als Sponsor. Es freut uns, dass wir Teil dieser wichtigen Bewegung sein dürfen.