Deine Spende für perfektes Eis und starken Nachwuchs

Lokalhelden.ch: Crowdfunding-Kampagne der Red Lions Reinach gestartet

MIT DIR DAS FUNDAMENT STÄRKEN

Der Grundstein ist gelegt und wir spielen wirklich in der höchsten Amateurliga! Unsere Sponsoren, andere Unterstützer und wir – alle haben ihr Bestes dafür gegeben. Als Underdog und Benjamin unter den Liga-Wettbewerbern müssen wir unser finanzielles Fundament verbreitern – und dafür möchten wir Euch als lokale Helden gewinnen.

WERDE EIN LOKALHELD!

Die Red Lions-Crowdfunding-Kampagne ist gestartet. Sei dabei und spende bis zum 5. November 2017 einen Betrag Deiner Wahl. Wenn Du 5 Franken spendest, erhälst Du ein „Merci“ von uns, ein Freiticket für ein Heimspiel der Red Lions Reinach. Für grössere und grosse Spenden gibt es natürlich auch grössere und ganz große Mercis!

Arno Del Curto unterstützt unser Projekt. Seine Video-Botschaft kannst Du Dir ansehen, wenn Du unten auf den roten Button klickst!

SO EINFACH GEHT’S

Klicke einfach unten auf den roten Button und das komplette Projekt wird Dir bei den Lokalhelden.ch vorgestellt. Dort siehst Du dann auch die Videobotschaft von Arno Del Curto und dort kannst Du auch Deine Spende abgeben.

Der Träger ist übrigens die Raiffeisenbank Beromünster, sie garantiert Dir Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Unterstütze die Red Lions Reinach und erzähle Deinen Freunden davon

Trainer, Team und Nachwuchs freuen sich über Deine Spende.