Für perfektes Eis und starken Nachwuchs

Lokalhelden.ch: Crowdfunding-Kampagne der Red Lions Reinach

MIT DIR DAS FUNDAMENT STÄRKEN

Der Saisonauftakt liegt hinter uns und wir können es selbst noch kaum glauben: Wir spielen wirklich in der höchsten Amateurliga! Der Grundstein ist gelegt, denn wir, unsere Sponsoren und andere Unterstützer haben ihr Bestes gegeben, aber es ist noch viel zu tun. Jetzt geht es Schritt für Schritt weiter nach vorne. Gerade als Underdog und Benjamin unter den Liga-Wettbewerbern brauchen wir ein breiteres finanzielles Fundament – und lokale Helden.

WERDE EIN LOKALHELD!

Wir starten dafür die Red Lions-Crowdfunding-Kampagne. Im ersten Schritt brauchen wir dafür 100 Fans, die das Projekt erstmal nur „liken“. Dafür klickst Du einfach unten auf diesen roten Button, denn bei den Lokalhelden.ch wird Dir das komplette Projekt vorgestellt. Dort registrierst Du Dich einfach mit Deiner E-Mail-Adresse und bist zu nichts weiterem verpflichtet – das garantiert Dir der Träger, die Raiffeisenbank.

AB 100 FANS GEHT’S LOS

Erst wenn 100 Fans registriert sind, kann die Geldsammlung beginnen – und dafür brauchen wir Dich! Wenn Du 5 Franken spendest, erhälst Du ein „Merci“ von uns, nämlich ein Freiticket für ein Heimspiel der Red Lions Reinach. Für die grösseren und ganz grossen Spender gibt es natürlich auch grössere und ganz große Mercis!

Arno Del Curto unterstützt unser Projekt. Seine Video-Botschaft kannst Du Dir ansehen, wenn Du unten auf den roten Button klickst!

Werde Fan dieser tollen Kampagne und teile sie mit Deinen Freunden

Trainer, Team und Nachwuchs freuen sich auch über Deine Spende.

 Jetzt erstmal Fan werden!
Unverbindlich, kostenfrei, sicher.
www.lokalhelden.ch/red-lions