GO SOCIAL

KEB Oberwynental: Neue Tribüne mit 200 Sitzplätzen

Wenige Tage vor dem Start der Red Lions in die erste Saison der 1. Amateurliga wird in Reinach weiter hart gearbeitet, so auch in der Kunsteisbahn Oberwynental. Am vergangenen Wochenende bauten die Handwerker der Eventbau Felder AG (Altwis) einen Teil der Stehplatzränge auf der Tribüne um und schufen 200 Sitzplätze für die Heimspiele der Red Lions. Fleißige Helfer des Vereins waren auch mit dabei und waren die ersten, die sich vom optimalen Blick auf das Spielfeld überzeugen konnten.

Einzeltickets für diese Sitzplätze gibt es für 15 CHF pro Spiel. Wer als Zuschauer bei allen Heimspielen bequem sitzen möchte, der kann eine Dauerkarte für 200 CHF erwerben (und auch online bestellen).
Alle Ticketpreise findet Ihr hier.

Im ersten Spiel der Saison treffen die Red Lions Reinach gleich auf einen schweren Brocken. Im Kantonsderby geht es gegen die Argovia Stars aus Aargau. Anstoss ist am Samstag, 23.09.2017, um 17:30 Uhr, in der Kunsteisbahn Oberwynental.
Alle weiteren Spiele der Red Lions findet Ihr im Spielplan.