Organisation

Rouven Blattner

Präsident

Andi Augstburger

Sportchef + Co-Trainer

Carl von Heeren

Finanzen

Béatrice Blattner

Marketing & Sponsoring

Lorena Saputelli

Aktuarin

Dank an alle zum Einstand

Patrick Rothen kann in seiner doppelten Rolle zwischen Beruf und Hockey auf viele helfende Hände zählen. Der einstige SCB-Junior verteilt denn auch spontan „Blumen“ (Komplimente) an seine Freundin Tatjana Dimitri, an die Bäckerei Rössler in Pfungen (sie unterstützt ihn seit Jahren als Spielergötti) und an seine Familienangehörigen Urs, Ruth, Saskia und Yannick. Selbst Patricks und Tatjanas französische Bulldogge geht bei diesem Dankeschön nicht vergessen. Rothen: „Sie war meine treueste Begleiterin, als ich in der Saison 2017/18 wegen einer Hirnerschütterung über viele Wochen hinweg nicht mehr aufs Eis durfte.“

Aktuelles vom Team

Zwei Neue im Team
Dienstag, 26.06.2018
Del Curto, Zahner und Rossi zu Gast im Businessclub
Sonntag, 17.06.2018
Patrick Rothen: Spagat mit Zukunftspotenzial
Donnerstag, 07.06.2018
Felix Burgener ist neuer Sponsor
Freitag, 01.06.2018
Unmögliches möglich gemacht
Donnerstag, 24.05.2018