Ein erfahrener Center kommt aus Langenthal ins Oberwynental

Die Red Lions sind enorm erfreut, den nächsten Transfer bekannt zu geben. Zsombor Kiss unterschreibt einen Vertrag über eine Saison bis 2025.

Kiss bringt einiges an Erfahrung mit nach Reinach. Insgesamt kommt er auf 77 Swiss League und 114 MyHockey League Einsätze. Sportchef Russo zur Verpflichtung: «Als Rechtsschütze und mit seiner Erfahrung in der SL und MHL ist Zsombor ein wahrer Glücksgriff für uns. Neben seinen Schlittschuhläuferischen Fähigkeiten zählt auch sein Abschluss zu seinen Stärken.»

In einem Gespräch erzählt uns Zsombor: «Ich habe mich für die Red Lions entschieden, weil ich nach meinem Studium und dem Eintritt ins Berufsleben weiterhin auf einem hohen Eishockey-Niveau spielen möchte. Die Red Lions bieten mir die ideale Gelegenheit, meine Leidenschaft für den Sport fortzusetzen, während ich gleichzeitig meine beruflichen Ziele verfolge. Ich bin überzeugt, dass dieses Team eine optimale Umgebung für erfahrene Spieler schafft, während gleichzeitig jungen Talenten eine gute Entwicklungsmöglichkeit geboten wird.»

Herzlich Willkommen bei den Red Lions Reinach, Zsombor! Wir wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2024/25.

© Titelbild: Peter Eggimann


#
17
Name
Kiss, Zsombor
Nationalität
suiSchweiz
hunUngarn
Position
Forward
Grösse
188 cm
Gewicht
92 Kg
Aktuelles Team
Red Lions
Ligen
1. Liga, National Cup, Vorbereitungsspiel
Saisons
2024/25
Geburtstag
So., 23.02.97
Alter
27