Mit Stefano Peloso verstärkt ein 19-jähriger Stürmer die Red Lions

Die Red Lions freuen sich, den nächsten Transfer zu präsentieren. Stefano Peloso unterschreibt einen Vertrag über 2 Jahre bis zur Saison 2025/26.

Mit Peloso stösst ein weiterer junger & talentierter Spieler zu den Red Lions. Beim EHC Olten erlernte er das Eishockeyspielen und letzte Saison spielte er in der U20 Top des HC Dragon-Thun. Seine ersten Erfahrungen im Herreneishockey sammelte er mittels B-Lizenz beim SC Freimettigen (2. Liga). Sportchef Russo zur Verpflichtung: «Wir freuen uns sehr, einen jungen Spieler wie Stefano in unseren Reihen zu wissen. Wir sind der festen Überzeugung, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann, um sich in der 1. Liga zu etablieren. Hierzu bringt er zweifellos die nötige Leidenschaft wie auch ein grosses Potenzial mit sich.»

In einem Gespräch erzählt uns Stefano: «Ich habe mich für die Red Lions entschieden, da ich sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen geführt habe und mir die Ambitionen des Teams gefallen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen in der kommenden Saison und darauf, meinen Beitrag zum Erfolg des Teams leisten zu können.»

Herzlich Willkommen bei den Red Lions Reinach, Stefano! Wir wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2024/25.

© Titelbild: Judith Egloff


#
57
Name
Peloso, Stefano
Nationalität
suiSchweiz
Position
Forward
Grösse
178 cm
Gewicht
72 Kg
Aktuelles Team
Red Lions
Ligen
1. Liga, National Cup, Vorbereitungsspiel
Saisons
2024/25
Geburtstag
Fr., 16.07.04
Alter
19